1. Heimspiel rückt näher!🏈

Am Sonntag haben wir unser 1. Heimspiel in dieser Saison. Im TuRU Stadion, Feuerbachstraße 8240223 Düsseldorf, kämpfen wir ab 15:00 Uhr für den Sieg! Als Gegner erwarten wir die Cologne Falcons.

Zu diesem Spiel erwarten euch einige Sonderaktionen, mit denen wir auf die aktuellen Ereignisse reagieren möchten.

Allen, die wegen der aktuellen Kriegssituation in der Ukraine nun bei uns leben, möchten wir gerne etwas Ablenkung bieten. Deshalb erhält jeder dieser Besucher freien Eintritt. Wir bitten um einen Nachweis.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Rettungskräften, Polizisten und Pfleger*innen für Kranke und Senioren bedanken. Bei Vorlage des Dienstausweises erhalten diese 2 Tickets zum Preis von einem.

Außerdem möchten wir an den 10% der Eintrittsgelder an den Verein Akzeptanz Vertrauen Perspektive e.V. spenden. Damit soll auch weiterhin eine Unterstützung der aus der Ukraine geflüchteten Menschen sichergestellt werden.

Es werden auf dem Gelände Spendenboxen aufgestellt. Auch diese Einnahmen gehen an den AVP e.V.

Wir wünschen uns für uns alle ein faires, tolles Spiel. Kommt vorbei und unterstützt euer Team!💪

TICKETVERKAUF online bis 08.05.2022:

https://shop.snapticket.de/event/dusseldorf-bulldozer-v-cologne-falcons-tdub

🏈Go Bullis!🏈

Ähnliche Beiträge