58ers NRW Veteran Allstars zu Gast bei den Bulldozern!

Am heutigen Montag sind die 58ers, eine Allstar-Truppe aus altgedienten Footballspielern aus ganz NRW, wieder zu Gast bei den Düsseldorf Bulldozern.

Bereits in der vergangenen Woche nahmen die 58ers am Training der Bulldozer teil und spielten ein gemeinsames Scrimmage mit dem jungen Team aus der Landeshauptstadt.

Die 58ers bereiten sich zurzeit auf ein Freundschaftspiel gegen die Panther Prospects am 17. Oktober vor, das im Stadion des VFL Benrath ausgetragen wird. Im Veteranen-Team ist auch Dirk Hansen unterwegs, seines Zeichens Quarterback und Offense-Coach der Düsseldorf Bulldozer in dieser Saison.

„Von einem gemeinsamen Training mit Spielern, die eine solche Erfahrung im Football-Geschäft besitzen, kann unser junges Team nur profitieren. Wir freuen uns sehr, dass wir mit den 58ers gemeinsam trainieren können! Das wird uns gerade im Hinblick auf 2016 noch weiter voranbringen.“ so der 1. Vorsitzende Thomas Seidel.

Wer sich das heutige Training anschauen oder Teil der Bulldozer-Familie werden möchte, sollte ab 19:30 Uhr an der Sportanlage Kikweg, Heidelberger Straße 75, 40629 Düsseldorf, ÖPNV: In der Elb) vorbeischauen! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

1,2,3, Bulldozer!

More News: NewsSeniors