Bulldozer räumen auf 💪💪💪

Von dieser schrecklichen Flutkatastrophe ist auch ein Spieler von uns direkt betroffen. Und genau hier zeigt sich, dass die Düsseldorf Bulldozer den Familiengedanken im Herzen tragen.

Ganz spontan und schnell wurde eine Hilfsaktion geplant. Hierzu wird sich am Donnerstag ein Trupp der Bulldozer auf den Weg nach Bad Neuenahr begeben und dort tatkräftig mit anpacken, um beim Aufräumen zu helfen.

Mit dabei: Spieler der Jugend und der ersten Mannschaft, Coaches und ehrenamtliche Helfer. Im Gepäck: Manpower, Gummistiefel, Schippen und Getränke.

Equipment, wie eben erwähnt, wird dankend auch als Spende angenommen und direkt an die Stellen gebracht, wo es benötigt wird. Aber auch fleißige Hände werden noch gebraucht. Wenn auch du etwas beitragen möchtest, egal ob Werkzeug, Wasser oder auch deine eigene Kraft – melde dich bitte unter harald.bothmann@duesseldorf-bulldozer.de .

Selbstverständlich hilft auch jeder gespendete Cent! Hierzu kannst du unser Vereinskonto IBAN: DE29 3005 0110 0025 0104 63 BIC: DUSSDEDDXXX mit dem Verwendungszweck „Hochwasser“ nutzen. Dein Beitrag kommt eins zu eins bei den Betroffenen an. Auch beim ersten Heimspiel am 21. August werden wir sammeln und auch 10% der Eintrittsgelder spenden.

Sei ein Bulldozer! Pack mit an! 💪 💪 💪

Ähnliche Beiträge