Bulldozer suchen weiter Verstärkung

Die Düsseldorf Bulldozer suchen weiterhin Verstärkung für alle Teams (Herren, Jugend, Flag-Team, Cheerleader)!

Der zweitälteste noch existierende Footballverein Deutschlands (gegründet 1979) möchte seine Mitgliederbasis weiter erweitern und freut sich über neue aktive und passive Mitglieder.

„Wir befinden uns insbesondere beim Herrenteam in diesem Jahr in einer großen Umbruchphase. Unser neuformiertes Team mit einigen erfahrenen Akteure und vielen kompletten Football-Neulingen strebt langfristig die dauerhafte Teilnahme an der Oberliga NRW an. Wir setzen hierbei auf personelle Kontinuität und die Integration vieler neuer Spieler, die einfach nur Bock auf diesen Sport haben und sich durch eine hohe Trainingsmotivation, Einsatz und Kampfeswille auszeichnen. Dieser Weg erfordert etwas Geduld, wird sich aber dauerhaft auszahlen!“

Egal ob schwer oder leicht, groß oder klein: lerne den Mannschaftssport schlechthin bei den Düsseldorf Bulldozern kennen. Bei uns gibt es kein Schicki-Micki, keine Ego-Trips, nur ehrliche Arbeit, harten Football und für jeden die richtige, verantwortungsvolle Aufgabe. Du bist motiviert, bereit für Körperkontakt, vollen Einsatz und vor allem viel Spaß? Dann komm bei unseren Trainingseinheiten vorbei und lerne die familiäre und herzliche Atmosphäre der Bulldozer kennen, wo das Team alles und der Einzelne nichts ist!

Auch für unsere Jugend, die wieder unter DJ Heinrichs aufgebaut wird, werden ständig neue Spieler gesucht, ebenso wie für das Flag-Team unter der Leitung von Marco Jurak und Oliver Janitz. Unser neuformiertes Cheerleader-Squad unter der Leitung von Vanessa Keut freut sich auch über Neuzugänge. Ein Termin für einen offenen Cheerleader-Tryout wird in Kürze bekannt gegeben.

Unsere Trainingszeiten:

Herren: montags und donnerstags, 19:30-21:30 Uhr, Sportanlage Kikweg, Heidelberger Straße 75, 40629 Düsseldorf

Jugend: montags und donnerstags, 17:30-19:30 Uhr, Sportanlage Kikweg, Heidelberger Straße 75, 40629 Düsseldorf

Cheerleader: montags und donnerstag, 19:00-21:00 Uhr, Sportanlage Kikweg, Heidelberger Straße 75, 40629 Düsseldorf

Flag-Team: variabel, Kontakt: Marco Jurak ( mjurak@gmx.de )

Wir freuen uns, dich bald bei einer unserer Trainingseinheiten begrüßen zu dürfen! 1,2,3, Bulldozer!

More News: NewsSeniors