Die Düsseldorf Bulldozer sagen Danke!

Es tut gut, wenn man auch in schwierigen Zeiten Partner hat, auf die man sich verlassen kann. Ein großes Dankeschön geht heute an unseren Hauptsponsor 2020 „Fleisch- und Wurstwaren Steffi Steffen“. Wie in den vergangenen Jahren, konnten wir auch in diesem verrückten Jahr auf große Unterstützung von den Steffens zählen. Deshalb lasst uns auch etwas zurück geben! Selbst während des Lockdowns, bleiben Wochenmärkte geöffnet. Qualitativ hochwertige und schmackhafte Fleisch- und Wurstwaren findet ihr auf den Wochenmärkten in Eller (Dienstag bis Samstag), Oberbilk (Dienstag und Freitag) und Lichtenbroich (Samstag). Also denkt daran, wenn ihr zum Fest das Besondere sucht und gebt ein Stück Unterstützung zurück: Fleisch- und Wurstwaren Steffi Steffen! Auch hier bei Facebook: 
https://www.facebook.com/pages/category/Butcher-Shop/steffi.steffen.1303/photos/
Sendet hier ein Dankeschön und lasst ein Like da!
Wir halten zusammen und bleiben gesund!

Ähnliche Beiträge