Fanshop der Düsseldorf Bulldozer online – powered by 2k5!

Die Düsseldorf Bulldozer haben einen Fanshop!

Beim 63:28-Heimspielerfolg der Bulldozer gegen die Kreis Heinsberg Bisons hatte sich Sascha Lanz von 2k5 bereits mit seinem Stand präsentiert – nun ist auch seit zwei Wochen der Fanshop online. Wer es beim Heimspiel nicht schaffte, sich mit Fanwear einzudecken, kann dies nun bequem von zuhause aus tun. Es ist alles dabei, was das Fanherz begehrt: T-Shirts, Hoodies, Caps, Jacken u.v.m. In Kürze werden auch Bulldozer-Tassen erhältlich sein.

„Wir freuen uns, 2k5 als Partner für unseren Fanshop gefunden zu haben. Seit zwei Jahren unterstützt uns Sascha Lanz bereits mit Teamwear, und beliefert seit Jahren erfolgreich die Fans verschiedener Teams aus allen Ligen Deutschlands. Es ist toll, dass wir unseren Fans nun qualitativ hochwertige Kleidung und vieles mehr mit dem Bulldozer-Logo anbieten können. Klickt einfach mal rein!“ freut sich der 1. Vereinsvorsitzende Thomas Seidel über die Zusammenarbeit mit 2k5.

Ihr findet den Fanshop unter http://2-k-5.eu/db oder mit einem Klick in der obersten Zeile oder auf den Einkaufswagen auf dieser Homepage! Sascha Lanz und sein Team von 2k5 freuen sich auf eure Bestellung. Schlagt zu und unterstützt die Bulldozer beim nächsten Spieltag mit originaler Teamware – am Samstag, 23.09.2017, geht es ab 15:00 Uhr gegen die Bergisch Land Phönix um den Aufstieg in die Verbandsliga!

 

More News: News