Fleisch- und Wurstwaren Steffi Steffen bleibt Sponsor der Bulldozer!

In herausfordernden Zeiten ist die Unterstützung der Sponsoren und Förderer besonders wichtig.
Wir freuen und daher sehr, dass Fleisch- und Wurstwaren Steffi Steffen sein Engagement für die Bulldozer noch einmal bekräftigt hat. „Die Familie Steffen ist den Bulldozern seit vielen Jahren verbunden: Lars und Marius als (ehemalige) Spieler und Trainer, Volker und Steffi als Fans an der Sideline und als Lieferant hervorragender Wurstwaren für unsere Gamedays. Es ist toll, dass die Steffens uns auch in dieser Situation unterstützen.“ freut sich der 1. Vorsitzende Thomas Seidel über das Engagement.

Die Steffens sind mit ihren Ständen auf den Wochenmärkten in Eller, Oberbilk und Lichtenbroich vertreten – und werden dies auch während der Corona-Lage weiterhin sein. „Wenn man in der aktuellen Situation doch einmal etwas einkaufen muss, wäre meine klare Empfehlung, die Wochenmärkte aufzusuchen.
Die Steffens bietet hervorragende Qualität, und sie können Ihren Einkauf von Wurst und Fleisch mit dem Erwerb von Gemüse und Obst verbinden – und das viel stressfreier als in einem Supermarkt. Schauen Sie einfach mal vorbei!“ ergänzt Seidel weiter.

D´dorf-Eller :
Dienstags, Donnerstags, Freitags: 7.30h-17.00h;
Mittwochs: 7.30h-13.00h;
Samstags: 7.00h-12.30h;

D´dorf-Oberbilk:
Dienstags und Freitags: 7.00h-13.00h;

D´dorf-Lichtenbroich:
Samstags 7.00h -12.30h