JAHRESRÜCKBLICK 2020

Nun geht dieses Jahr auch dem Ende entgegen.
Zeit, um einmal zurück zu schauen und sich zu erinnern.
Trotz der der sehr speziellen Situation und der ungeplanten Herausforderungen, haben wir doch auch einiges geschafft.
So konnten wir die Sport-Academy für unsere Jugend, unser alljährliches Kick-Off-Meeting, die Super Bowl Night und die offenen Trainings durchführen.
Und auch der Trainingsbetrieb konnte, soweit es eben ging stattfinden.
Natürlich waren wir alle sehr gefordert und es war auch nicht immer einfach, aber wir haben zusammengehalten und stehen deswegen am Ende des Jahres, nicht ganz mit leeren Händen da. Sogar neue Coaches, Spieler und Unterstützer konnten wir gewinnen.
Das alles konnten wir aber nur schaffen, weil ihr mitgezogen habt!
Egal ob bei der Beschaffung von Schutzvorrichtungen, der Planung von Zusammenkünften, der finanziellen und auch ehrenamtlichen Unterstützung – ohne den Beitrag jedes Einzelnen, wäre das so nicht möglich gewesen.
Deshalb an dieser Stelle von uns ein großes DANKESCHÖN an euch!
Wir wünschen euch und euren Familien nun ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr! Mit so einem starken Team sind wir uns sicher, auch im nächsten Jahr jede Herausforderung zu meistern.
In diesem Sinne:
Merry Christmas
and
a Happy New Year!

Ähnliche Beiträge