News & Infos

Und schon hat der nächste Bulldozer Geburtstag! Gratulation !
Trainiere Hart und sei Ehrgeizig aber vergiss nie den Spaß dabei. Wir sind Stolz darauf das Du ein Teil der Düsseldorf Bulldozer Familie bist!

Happy Birthday

Corona-Notbremse beendet die aktuelle Trainingsphase

Nach gelungenem Neuaufbau der Jugendabteilung unter der Leitung der beiden Headcoaches Fabian Wendt und Harald Bothmann wurde schon während des letzten Lockdowns die vereinseigene Sport Academy erfolgreich aufgebaut um neben Football-Theorie auch Home Training anbieten zu können.

Des Weiteren werden die beiden Coaches durch den neuen Jugendwart Konny Hammes unterstützt und entlastet. Alle drei informieren regelmäßig über die aktuelle Situation und Veränderungen im Jugendbereich und werden den Ausbau weiter vorantreiben.

Ab Donnerstag (15.04.) wird es wieder regelmäßig Online Academy Kurse geben, um das theoretische Wissen und Home Training auf hohem Niveau mit den Jugendspielern und Neueinsteigern weiterzuführen.

Interessierte Sportlerinnen & Sportler können sich über die Sport-Academy@Duesseldorf-Bulldozer.de gerne anmelden.

Das Leistungsniveau auf dem Platz war Dank der Academy bei allen Jugendlichen sehr Gut und die meisten Spieler haben sich durch das angebotene Home Training auch körperlich positiv entwickelt.

Alle verantwortlichen Trainer sind stolz auf die Entwicklung der talentierten Jugendspieler und trotz der Pandemie hoch motiviert die Arbeit in der Academy fortzuführen.

Weiterhin ist Training dank unserer Sport Academy möglich!

We are one Bulldozer family

Wir gratulieren und sind Stolz darauf,
das Du ein Teil der Düsseldorf Bulldozer Familie bist. Lebe Deinen Traum denke immer positiv geniesse die kleinen Dinge vertraue auf Deine Stärke. Lache viel sei leidenschaftlich tu, was Du liebst. Glaube an Dich vergebe und vergesse gib niemals auf, es ist Dein Leben sei mutig und glücklich folge Deinem Herzen.

Deine Bulldozer Familie

HAPPY BIRTHDAY

Deine Bulldozer Familie