LLP und Düsseldorf Bulldozer setzen Zusammenarbeit fort – Erol Seval coacht O-Line!

Ab sofort coacht Erol Seval von LLP (Llanos Perfomance) wieder die Offensive Line der Düsseldorf Bulldozer. Erol Seval, 1989 bis 1990 selbst bei den Bulldozern aktiv und als Spieler Teil der erfolgreichen Düsseldorf Panther-Mannschaft der 1990er Jahre, betreute am vergangenen Dienstag die erste Trainingseinheit auf der Anlage am Kikweg. „Wir freuen uns sehr, dass ein erfahrener Spieler und Coach wie Erol das Training der Offensive Line übernimmt. Durch seine gute Zusammenarbeit und langjährige Bekanntschaft mit unserer Coaching Crew passt das einfach sehr gut. Wir zeigen damit einmal mehr, dass wir auch in Corona-Zeiten ein exzellentes Trainingsprogramm bieten können.“ sagt der 1. Vorsitzende Thomas Seidel.

Gemeinsam mit Rafael Llanos-Farfan und Florian Kallwitz bildet er das Kern-Team von LLP Performance, das mit seiner Home Base auf der Emma-Straße in Düsseldorf-Oberbilk seit vielen Jahren zahlreiche erfolgreiche Athleten betreut. Im vergangenen Jahr wurden zusätzlich zum Bulldozer-Training auch einige Jugendliche in Oberbilk trainiert – eine ähnliche Kooperation ist auch in diesem Jahr möglich.