Metro Cash & Carry rockt das Bulldozer-Wintergrillen!

Ende Januar waren der Kölner Metro-Mitarbeiter Marcos Canelas und eine Filmcrew bei den Düsseldorf Bulldozern zu Gast, um einen Imagefilm zu drehen. Im Rahmen der Reihe „Metro Rock Your Job“ stellte Marcos Canelas unter Beweis, dass er alles dafür tut, um die Ware pünktlich und in bestem Zustand zum Kunden zu bringen. Teammitglieder der Bulldozer standen bei diesem außergewöhnlichen Dreh an insgesamt zwei Tagen tatkräftig zur Seite und wurden zu „Filmstars“!

Wir danken Marcos und dem Team der Metro Cash & Carry herzlich für Ihren Besuch, die schöne Abwechslung vom Trainingsalltag und für das leckere Barbecue! Seht selbst, wie sich Belieferungsprofi Marcos bei den Bulldozern schlug und das Wintergrillen rockte!

Die Bulldozer freuen sich über neue Spieler bei ihren Trainings, immer montags und donnerstags, 19:30-21:30 Uhr, Sportanlage Kikweg (Heidelberger Straße 75, 40629 Düsseldorf). Mehr Infos erhaltet ihr vom Vereinsvorsitzenden und Teamverantwortlichen Thomas Seidel ( Thomas.Seidel86@gmail.com ).