Offenes Teammeeting der Düsseldorf Bulldozer!

Die Saison ist noch nicht vorbei, doch nach dem Aufstieg in die Verbandsliga sind die Vorbereitungen der Bulldozer Seniors für die Spielzeit 2018 in vollem Gang. Bulldozer-Head Coach Wolfgang Best und sein Trainerstab stellen in einem offenen Team-Meeting ihre Pläne für die Saisonvorbereitung und das kommende Jahr vor. Alle Akteure des 2017er-Siegerteams und interessierte neue Spieler – auch komplette Football-Rookies – sind herzlich willkommen, die Bulldozer kennenzulernen.

„Dieses Meeting ist die ideale Gelegenheit, das Team und die Coaches der Düsseldorf Bulldozer kennenzulernen. Unser Blick geht weiter nach oben, und die Vorbereitung auf das kommende Jahr beginnt jetzt!“ kommentiert der 1. Vorsitzende Thomas Seidel das offene Teammeeting.

Am 30. Oktober von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr findet das offene Teammeeting der Düsseldorf Bulldozer auf der Sportanlage Kikweg in der Heidelberger Straße 75, 40229 Düsseldorf-Eller statt.

1,2,3, Bulldozer!