Saison startet auch für die Jugend

Auch für unsere Jugend heißt es, zurück auf den Rasen! Die Ersatzsaison beginnt auch hier am 21. August und endet am 31. Oktober. Gespielt wird eine Einfachrunde und für dieses Jahr gibt es keine Auf- oder Abstiegsmöglichkeit. „Trotzdem werden wir mit Herzblut bei jedem einzelnen Spiel um den Sieg kämpfen“ verspricht Fabian Wendt, Headcoach und Offense-Coordinator.

Unsere U16 und U19 spielt dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit den Schiefbahn Riders. Hier treffen sich die Teams einmal die Woche in Schiefbahn, um am Teamplay zu arbeiten und sich gemeinsam auf die Games vorzubereiten.

Willst auch du Teil der Bulldozer-Family werden? Bist du ballbegeistert und ein Teamplayer? Dann melde dich bei uns! Egal, was du an Voraussetzungen mitbringst. Bei uns findet jeder seinen perfekten Platz, um Teil des Ganzen zu werden. Wir trainieren montags, donnerstags und samstags. Melde dich bei Jugend@duesseldorf-bulldozer.de oder über unsere Seite und Kontakt https://www.duesseldorf-bulldozer.de/kontakt/ . Möchtest du vielleicht erstmal in den Sport reinschnuppern? Dann schau doch bei unserem Sommer-Camp vorbei. Alle Infos dazu findest du hier
.