Spielgemeinschaft erstmals am Start

Auch in unserem Jugendbereich gab es das erste Ligaspiel. In der Spielgemeinschaft mit den Schiefbahn Riders ging es in der U16 gegen die Wuppertal Greyhounds los. Leider konnte dieses Game nicht erfolgreich beendet werden. So stand es am Ende 65:6 für die Greyhounds. Nach der langen Spielpause fehlt es einfach an Erfahrung und Spielpraxis. Deshalb wird auch der Fokus der Spielgemeinschaft genau darauf gelegt. 


Stolz sind wir dennoch auf unsere Jungs. Mit Bright stellen die Bulldozer den MVP. Neben Bright (MVP Defense) konnten aber auch Marko und Niklas zeigen, was in ihnen steckt. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung unserer 3 Talente. Am 5. September geht es dann gegen die Düsseldorf Typhoons an den Start.

Hast auch du Lust, Teil der Bulldozer Family zu werden? Teamplay steht bei uns an erster Stelle. Jeder ist bei uns willkommen und für jeden finden wir den passenden Platz im Team. Komm einfach mal vorbei und schnupper Football-Luft! Aus den bekannten Gründen bitte mit Voranmeldung bei Harald.Bothmann@duesseldorf-bulldozer.de oder über unsere Homepage https://www.duesseldorf-bulldozer.de/