Tolle Leistung!

Dieses Jahr sind wir in der Bulldozer-Familie besonders stolz. Gleich 3 U19-Spieler haben sich so stark entwickelt, dass sie jetzt schon in die Regionalliga-Mannschaft aufgenommen werden. Die Grundlagen ihres Könnens wurde ihnen von unseren Jugendcoaches vermittelt, den größten Anteil ihres Erfolges tragen die drei jedoch selbst. Sogar in der Pandemie-Pause haben sie konsequent an sich gearbeitet und zeigten danach im Training absolute Leistungsbereitschaft, Kampfgeist und Lernbereitschaft.

Wir gratulieren: DOMINIC MELZER, YANNICK HUBRICH und CERDIC HAMMES!!!!

Obwohl alle drei die notwendigen körperlichen Voraussetzungen mitbringen, wird es für sie am Anfang vor allem darum gehen, sich an die höheren Anforderungen zu gewöhnen. Ob Intensität, Geschwindigkeit oder Spielerfahrung – auch hier geht der Lernprozess weiter.

„Ich bin so stolz, dass wir aus unseren Reihen gleich 3 Führungsspieler in die erste Mannschaft übergeben können. Es ist das Größte für einen Coach zu sehen, dass die eigenen Zöglinge solch eine Entwicklung hingelegt haben und nun fähig sind, mit den „Großen“ mitzuhalten.“ berichtet begeistert Harald Bothmann – Headcoach der Jugendmannschaften.

Und auch die Seniors freuen sich darauf, Nachwuchs aus den eigenen Reihen zu bekommen. Alle Coaches sind absolut davon überzeugt, dass diese drei Spieler großartiges Potential für einen festen Bestandteil in der Regionalliga mitbringen.

Möchtest auch du Teil der Bulldozer-Familie werden? Hast du Bock auf Team- und Ballsport? Möchtest auch du Erfolge feiern? Egal, welche Voraussetzungen du mitbringst, bei uns findet jeder seine passende Position auf dem Feld und vor allem ein Team, welches auch außerhalb des Platzes ein Team ist. Vielleicht ist unser Sommercamp eine gute Möglichkeit für dich, in diesen Sport reinzuschnuppern oder schau doch einfach mal bei einem Training vorbei und mache dir selbst ein Bild.