U16 lädt zum Freundschaftsturnier

Zum Abschluss der Saison 2019 lädt unsere U16 zum Freundschaftsturnier

Zu Gast sind die U16er Teams der Frankfurt Universe und der Kevelaer Kings.

Die Spiele dauern jeweils 2 x 20 Minuten.
Begleitet werden die Spiele von einem erfahrenen Stadionsprecher, der durch seine Erklärungen auch Football-Neulingen hilft den Spielverlauf nachzuvollziehen.
Perfekt also um sich, als Interessent, einen ersten Eindruck von uns und unserem Lieblingssport zu machen.

Erster Kickoff ist um 11:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos und für das leibliche Wohl ist u.a. mit Hotdogs und Kuchen gesorgt.

Adresse:
Sportpark Niederheid
Paul-Thomas- Str. 35
40589 Düsseldorf


Hundeverbot:
Das Sportamt Düsseldorf hat leider ein absolutes Hundeverbot für den Sportpark Niederheid ausgesprochen, daher bitten wir darum, die Vierbeiner am Gameday zuhause zu lassen.

DSGVO:
Am 25.05.2018 trat die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Daher haben wir für Euch folgenden, wichtigen Hinweis:
Vor, während und nach den Spielen der Bulldozer werden Fotos von unseren Fotografen und eventuell auch von Medienvertretern gemacht. Diese Fotos werden für unsere Internetseite, unsere Social-Media-Seiten und für die Berichterstattung in den Medien genutzt.
Wir können nicht ausschließen, dass auch Zuschauer und Helfer, die sich am Spielfeldrand oder auf der Tribüne aufhalten, mit auf die Fotos kommen.
Wer sein Recht in Anspruch nehmen möchte, der Veröffentlichung zu widersprechen, informiert uns bitte entweder per Email an vorstand@duesseldorf-bulldozer.de oder über unsere Facebook-Seite.