Vielen Dank!

Mit dem Jahr 2019 geht für uns ein recht erfolgreiches Jahr zu Ende:

Allem voran steht da natürlich unser Aufstieg in die Regionalliga – desto höher man allerdings sportlich kommt desto wichtiger ist es starke Partner an seiner Seite zu haben, die einen auf seinem Weg unterstützen… und genau denen möchten wir heute danken!

 

Zu allererst möchten wir unserem diesjährigen Hauptsponsor „Fleisch- und Wurstwaren Steffi Steffen“ danken, dessen Einsatz für unseren Verein sogar noch weit über das beschlossene Sponsoring hinaus ging.

Weiterer Dank geht an den ARAG Generalagent und ehemaligen Bulldozer Linebacker Sven Schneider sowie an Doc A Sports.

 

Aber auch neben dem Sponsoring hatten wir hilfreiche Partner:

Zum einen wäre da Sports and Cheer, die uns seit einigen Jahren mit unseren Spielbällen versorgen, die Hochdahler Backstube die uns ab der zweiten Saisonhälfte mit leckeren Brötchen versorgt und uns zum Finale sogar ein Blech Nussecken gespendet hat.

Besonderer Dank geht an die Werbegemeinschaft Eller,  die uns wirklich sehr herzlich aufgenommen hat und uns zum festen Bestandteil des Gumbertstraßenfestes werden ließ.

Ebenfalls eine riesen Hilfe war uns Puls Fitness Düsseldorf, ohne deren Hilfe der Neuaufbau unserer Cheerleader fast unmöglich gewesen wäre.

 

Also an alle miteinander…

VIELEN DANK!