Bulldozer Seniors starten in die Saison 2021

Es geht tatsächlich los! Mit gedämpfter Hoffnung blickten wir auf diese Saison, doch nun endlich geht es wieder aufs Feld! Wenn es auch keinen regulären Ligabetrieb geben wird, so freuen wir uns doch über die Entscheidung einer Ersatzsaison.

Am 21. August 2021 geht es in die Einfachrunden. Spätestens am 10. Oktober müssen alle Spiele absolviert sein und ab dem 16. Oktober geht es in die Relegation.

Somit treffen die Düsseldorf Bulldozer Seniors in der Regionalliga NRW auf die Paderborn Dolphins, Troisdorf Jets, Bonn Gamecocks, Bielefeld Bulldogs und die Gelsenkirchen Devils.

„Wir haben trotz der Herausforderungen in den letzten Monaten alles gegeben, um unsere Spieler bestens auf eine Saison vorzubereiten. Starke, motivierte Spieler und hervorragende Coaches versetzen uns in die Position, den Sprung in die 2. Bundesliga schaffen zu können. Wir sind jedenfalls alle heiß darauf, dass es endlich los geht und werden die Zeit bis zum Start optimal nutzen.“ So Wolfgang Best, Headcoach. Auch Thomas Seidel, Vorstandsvorsitzender sagt: „Das ist eine völlig neue Situation für uns alle. Und wir sind gespannt, was in der kurzen Zeit alles möglich sein wird. Mit der aktuellen Aufstellung unserer Teams ist jedoch alles möglich!“

Die Ligeneinteilung und Spielpläne findet ihr unter https://afcvnrw.de/ und sobald die Termine stehen natürlich auch hier https://www.duesseldorf-bulldozer.de/