Cheerleading

Choreografin Stefanie
Choreografin Shelly
Trainingsgelände

Bezirkssportanlage am Kikweg
Heidelberger Straße 75
40629 Düsseldorf

ÖPNV Busse: 730 / 731 / 815

Haltestelle: In der Elb

Werde Teil unser Bulldozer Familie! 

Du bist männlich, weiblich, beides oder gar nichts davon, bist jünger, älter oder möchtest deine Kinder mitbringen, hast Spaß am Tanzen oder Interesse an Tanz und Akrobatik, dann melde dich bei uns und werde Teil des Teams.
Komm vorbei, sieh dir das Training und das Team an. 
Alles was du brauchst ist Motivation und Neugier etwas Neues zu lernen.
Erfahrung und Aussehen spielen keine Rolle.

Wir hoffen und freuen uns dich demnächst kennenzulernen und zusammen ein großes und erfolgreiches Team aufzubauen.
Werde Teil (d)eines Teams, lass uns gemeinsam wachsen.
Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten

Montags:

Donnerstags:

18:00h – 20:30h

18:00h – 21:00h

Unsere verantwortlichen Trainerinnen Steffi & Shelly

erwarten Dich um Dir die Bulldozer Familie & Choreografien vorzustellen.

Du möchtest ein Schnuppertraining absolvieren, dann melde Dich einfach unter..

Cheerleading@duesseldorf-bulldozer.de

Wichtig! Eine Anmeldung ist aufgrund der Coronaschutzverordnung und unserem Hygienekonzept zwingend erforderlich!

​Das solltest Du wissen und mitbringen!

  • Dem Wetter angemessene Sportkleidung (Outdoor)
  • Sportschuhe
  • Wasser für die Pausen
  • Eigenes Handtuch & Atemmaske (Corona)
  • Desinfektionsmittel stellt der Verein

​Aufgrund er Pandemie & unserem Hygienekonzepts stehen aktuell keine Umkleiden, Duschen zur Verfügung.

Auf dem Trainingsgelände gilt Maskenpflicht

Du bist heiß darauf Dich sportlich zu betätigen….
let‘s dance & become a part of our family!