Cheerleading

 

Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Jona und ich bin die Trainerin der DBC‘s. Ich mache seit ca. 7 Jahren Cheerleading und sehe es als große Ehre nun ein Teil der Düsseldorf Bulldozer zu sein. Mir macht das Cheerleading sehr Spaß da es eine vielfältige Sportart ist. Abgesehen vom Tanzen, schönen Kostümen und viel Spaß lernt man obendrein auch noch coole Akrobatik. Ich habe damals durch eine Freundin mit Cheerleading angefangen und habe es bis heute keine Sekunde bereut.. ganz im Gegenteil, das Cheerleading ist wirklich zu meinem Leben und meiner Leidenschaft geworden. Unsere Gruppe ist bunt gemischt mit Anfängern, erfahrenen, genau so wie auch jüngere und ältere Tänzerinnen. Solltest du Spaß am tanzen haben oder Interesse an Tanz und Akrobatik haben, kannst du dich gerne melden und einfach mal vorbei kommen und mal schauen wie dir das Training und das Team gefällt. Erfahrung brauchst du keine haben Hauptsache du bringst die gewisse Motivation mit neue Sachen zu erlernen. Ich hoffe und freue mich darauf viele neue Tänzerinnen im Team in Empfang zu nehmen und ein großes Team aufzubauen. Solltest du schüchtern sein oder etwas zurückhaltend, kann ich dir nur ans Herz legen : Warte nicht. Der Zeitpunkt wird niemals perfekt sein. Also melde dich schon für diesen Samstag zu einem Training bei uns an und werde Teil einer kleinen Familie.

Willkommen sind alle Jungs und Mädchen ab 12 Jahren, sowie Männer und Frauen bis X Jahre :)

 

Trainingszeit: Samstags von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Trainingsort: „Puls Fitness Düsseldorf“ Erkratherstr. 211, 40233 Düsseldorf

Kontakt: Cheerleading(at)duesseldorf-bulldozer.de