1. Heimspiel spannend bis zum Ende

Bei bestem Wetter, ging es heute gegen die Cologne Falcons auf den Platz. Zum 1. Heimspiel kamen gut 200 Besucher, um ein spannendes Spiel zu sehen.

Das wurde ihnen auch geboten. Im ersten Quarter übernahmen die Falcons mit 13:0 die Führung. Im 2. schenkte sich keine der beiden Mannschaften etwas und endete ohne weitere Punkte.

Im 3. Quarter dann der langersehnte Touchdown mit Zusatzpunkt für die Bullis. Und im 4. wurde es richtig spannend. Die Bullis gingen mit dem nächsten Touchdown und 14:13 in Führung. Aber in den letzten Sekunden schafften die Falcons noch mal einen Gegenschlag.

Am Ende stand es 14:19. Nun heißt es, Krone richten und nach vorne sehen! Nächsten Sonntag geht es dann gegen die Bonn Gamecocks in die nächste Runde! 

Wir möchten aber auch nicht die Gelegenheit verpassen, uns bei allen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern dieses Tages ganz herzlich zu bedanken. Ohne eure Zeit und Engagement ist so ein Tag gar nicht zu realisieren. Vielen Dank, dass ihr die Bullis so unterstützt!

Ähnliche Beiträge