Großartige Neuigkeiten!

Unser Herzensthema, die Jugendförderung, nimmt Fahrt auf! Durch den unermüdlichen Einsatz unserer Headcoaches Harald Bothmann und Fabian Wendt ist es geschafft! Wir starten mit den TFG Typhoons in eine gemeinsame Saison 2022! In den letzten Wochen gab es dazu bereits einen sehr erfolgreichen, gemeinsamen Trainingsbetrieb.

Stolz sind wir darauf, dass wir nun beiden Altersklassen ein optimales Training bieten können. 

Für die U16 wird es als Spielgemeinschaft in Regionalliga im 11er Tackle an den Start gehen.

Die Spieler der U19 werden als Teil der Typhoons in der GFLJ antreten. Somit bekommen sie hier die Chance, sich mit den besten Spielern ihrer Altersklasse zu messen.

Gemeinsames Ziel ist das Zusammenwachsen einer organisierten Gemeinschaft. Dabei sollen die starken Synergien für eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft genutzt werden. 

Durch die bereits erfolgreiche Bulldozer Sport Academy und die Kooperation der Vereine gibt es ein starkes Fundament für die Förderung von Jugendlichen im American Football. die besten Coaches und hervorragende Trainingsbedingungen bieten eine professionelle Ausbildung in Düsseldorf. Jeder interessierte Jugendliche ist bei uns herzlich willkommen. Hier kannst du den geilsten Sport der Welt von Anfang an erlernen und deine Kenntnisse bestmöglich ausbauen.

Sei auch Du dabei und werde Teil eines großartigen Teams!

Schreib uns unter Jugend@Duesseldorf-Bulldozer.de oder direkt hier über Kontakt!