Flagfootballer am Start

Auch unsere Flagfootballer gehen dieses Jahr in die Ersatzsaison. Schon am 8. August geht es los und bis zum 26. September sollten alle Spiele erledigt sein. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch hier in der Regionalliga spielen.

Sowohl in der SFL, als auch in der DFFL geht unser Team an den Start. „Gerade in der SFL sehe ich für uns sehr gute Chancen für Gewinne, denn das Team ist stark und die Trainingsbeteiligung wirklich sehr gut. Beste Voraussetzungen für gute Spiele.“ so David Eitz, LB und CB. „Bereits zum 25. Juli 2021 sind wir zum DFFL-Turnier in Mülheim an der Ruhr gemeldet und sind sehr gespannt, wie es nach so langer Zwangspause läuft.“

Flagfootball ist seit über 20 Jahren in NRW populär und gerade wegen des kontaktlosen Spiels für viele Altersklassen geeignet. Auch unser Team freut sich immer über Zuwachs. Alles, was du von einem Team-Ball-Sport erwartest, wirst du im Flagfootball finden. Tolle Leute, Koordination, Ausdauer, Kraft und Strategie – hier findet jeder, was er sucht und wir finden garantiert auch für dich die genau passende Position. Probier‘ es aus! Komm‘ vorbei und überzeuge dich von diesem tollen Sport! Trainingszeiten und Kontakte findest du hier.