Football Community erlebt ein starkes Aaron Donkor Speed & Skill Camp mit Unterstützung der Düsseldorf Bulldozer

Aaron Donkor steht auf dem Sprung in die NFL, aktuell bereitet er sich auf das bald beginnende Trainingscamp bei den Seattle Seahawks vor, zu dem er in knapp 1 Woche wieder in die USA reisen wird. Vergangenen Samstag veranstaltete er ein Speed & Skill Camp für Kinder und Jugendliche.

Der Einladung zum Camp folgten knapp 150 sportbegeisterte Jugendliche und ein von Aaron Donkor berufener Trainierstab, darunter auch die Bulldozer Jugendcoaches Harald Bothmann und Fabian Wendt. Im Mittelpunkt stand der Spaß am Sport. Während die Coaches für den positionsbezogenen Teil des Camps zuständig waren, übernahm Performance Coach Christian Mohr das Speed Training. 

Die Skill Übungen wurden von erfahrenen Coaches durchgeführt und durch Rhein Fire Spieler unterstützt. Zitat eines Teilnehmers (Yannick Hubrich, Defense Line / Bulldozer): Man hat sofort nach den Übungen Mega Feedback von den Coaches bekommen, um sich weiter entwickeln zu können. Zum Schluss lies der Gastgeber in ein paar kleinen battles aufblitzen warum er von den Seattle Seahawks ins Trainingslager eingeladen wurde, die Jugendlichen waren total begeistert. Das Camp war eine tolle Erfahrung für Spieler und Coaches.

Aufgrund der positiven Resonanz aller Beteiligten würden wir uns über eine Wiederholung freuen und stehen auch beim nächsten Camp gerne zur Verfügung.

Alle Beteiligten drücken Aaron die Daumen und wünschen Ihm viel Erfolg bei seinem sportlichen Werdegang in Seattle.

Ähnliche Beiträge