Tickaroo ist Sponsor der Düsseldorf Bulldozer!

Das Unternehmen Tickaroo ist ab sofort neuer Sponsor der Düsseldorf Bulldozer! Die junge Firma mit Sitz im oberpfälzischen Regensburg unterstützt die Footballer aus der Landeshauptstadt in der Spielzeit 2016 und wird mit ihrem Logo auf den Helmen der Bulldozer-Spieler vertreten sein.

„Wir danken dem Unternehmen Tickaroo und seiner Geschäftsführerin Naomi Owusu ganz herzlich für die Förderung unserer Mannschaft und die gute Zusammenarbeit. Ein dynamisches, aufstrebendes Unternehmen wie Tickaroo passt perfekt zu den Düsseldorf Bulldozern, die in dieser Spielzeit voll angreifen und dabei auf die Unterstützung aus Regensburg bauen können“, freut sich der 2. Bulldozer-Vorsitzende Christian Siekmann.

Tickaroo hat sich die Demokratisierung der Livesport-Berichterstattung auf die Fahnen geschrieben. Mit der Unterstützung von Athleten und Sportfans wurde vom Tickaroo-Team eine Liveticker-App entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse von Amateur-Sportvereinen und ihren Fans zugeschnitten ist.

Fans und Unterstützer des Vereins können dem aktuellen Spielgeschehen ihrer Lieblings-Mannschaft über das Smartphone oder den PC/Laptop kostenlos und einfach folgen – so auch beim nächsten Spiel der Düsseldorf Bulldozer gegen die Recklinghausen Chargers am 30. April 2016.

Tickaroo ist für alle gängigen Android und iOS-Systeme verfügbar und in jedem App-Store kostenlos erhältlich. Eine Premium-Version ist zu einem geringen Aufpreis ebenfalls zu kaufen.

Das Besondere an der App ist das leichte Handling und die individuell angepasste Benutzeroberfläche für jede Sportart. So sind die jeweiligen Regelwerke und Besonderheiten von American Football, Eishockey, Fußball, Handball und vielen anderen Sportarten punktgenau eingearbeitet worden, was eine individuelle und zielgerichtete Spielberichterstattung ermöglicht.

Die Bulldozer nutzten die Vorzüge der Tickaroo-App bereits bei ihrem Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag. Mit einem eigenen Liveticker konnten sie von ihrem 31:7-Auswärtssieg bei den Bochum Rebels aktuell und umfassend berichten.

Tickaroo ist eine tolle App, die perfekte Features bietet. Insbesondere die Einarbeitung des Football-Regelwerks, die mitlaufende Uhr, die man jederzeit anhalten und anpassen kann, und auch die Möglichkeit, individuell Texte zu ergänzen, ist einfach fantastisch. Ich kann jedem Sportverein diese App nur wärmstens empfehlen. Es ist die perfekte Möglichkeit für eine eigene Live-Berichterstattung. Ich danke Tickaroo ganz herzlich für die Unterstützung der Bulldozer. Wir freuen uns auf den Rest der Saison, in der uns die App begleiten wird.“ ergänzt der 1. Vereins-Vorsitzende Thomas Seidel.

Ladet euch die App für euer Smartphone herunter, nutzt die Anwendung über www.tickaroo.com – wo ihr unseren nächsten Liveticker ganz einfach über die Suche nach „Bulldozer“ findet – und folgt Tickaroo hier über Facebook.

1,2,3, Bulldozer!

More News: NewsSeniors