Detlef Zorn verstärkt Coaching Staff – perfekte Bedingungen bei den Bulldozern!

Die Bulldozer freuen sich, mit Detlef Zorn hochkarätige Verstärkung für ihren Trainerstab gewonnen zu haben. Mit 30 Jahren Erfahrung im American Football ergänzt Zorn die Coaches um Cheftrainer Wolfgang Best perfekt und wird als Position Coach die Linebacker der Düsseldorf Bulldozer übernehmen.

„Wer mich kennt, weiß, dass ich immer das Beste für mein Team herausholen will. Ich freue mich sehr, mit Detlef einen langjährigen Weggefährten und einen der besten Coaches Europas als Verstärkung zu haben.“ kommentiert Headcoach Wolfgang Best den Neuzugang.

Das ohnehin schon exzellent besetzt Coaching Staff erfährt durch Zorns Unterstützung noch einmal eine deutliche Steigerung in Tiefe und Erfahrung.

„Die sehr positive Entwicklung der vergangenen Wochen und Monate freut uns sehr. Die Entwicklung der Mitgliederzahlen und die Trainingsbeteiligung sind konstant hervorragend, bessere Trainingsbedingungen findet man bei keinem anderen Team der Landesliga.“
ergänzt der 1. Vorsitzende Thomas Seidel.

7 Trainer stehen den Bulldozer-Spielern für ein individuelles und anspruchsvolles Coaching zur Verfügung, allein Headcoach Wolfgang Best und Offense Coordinator Dirk Hansen vereinen 75 Jahre Footballerfahrung auf sich und sind Männer der ersten Stunde, wenn es um die Geschichte des American Footballs in Deutschland geht.

Interessierte Spieler können jeden Montag und Donnerstag von 19:30-21:30 (Sportanlage Kikweg, Heidelberger Straße 75, 40629 Düsseldorf-Eller, Bushaltestelle: In der Elb) am Training der Bulldozer teilnehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

1,2,3, Bulldozer!

More News: NewsSeniors