Offenes Senior Training

Nachdem unser Senior Team, am vergangenen Sonntag, die Hinrunde der Oberliga NRW mit 4 Siegen aus fünf Spielen beenden konnte, hat das Team nun 2 Wochen Urlaub.

 

Diese Gelegenheit möchten wir nutzen um interessierten unser Team und unseren geliebten Sport einmal näher zu bringen:

 

Am 04. und 11.07. findet dafür jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr ein offenes Training statt. Trainings Ort ist die Sportanlage am Kikweg (Heidelberger Str. 75 in Düsseldorf-Eller)

Geleitet wird das Training, wie gewohnt, von unseren hochkarätigen Coaches des Senior-Teams.

Für die ersten Schritte sind weder Ausrüstung noch Erfahrung notwendig, es ist jeder eingeladen der Football einmal ausprobieren möchte und über 18 ist! (Unter 18 bitte separat anfragen)

Natürlich kostenlos und vollkommen unverbindlich!!!

 

Trau dich!