Nach der Saison ist vor der Saison!

Nach der sehr kurzen Spielsaison starten die Bulldozer ins Wintertraining. Ab sofort ist das Training montags für alle Interessierten offen. Jeder, der diesen faszinierenden Sport kennenlernen möchte, ist herzlich Willkommen! Aber natürlich sind auch erfahrene Spieler willkommen, die sich vielleicht neu orientieren oder wieder einsteigen wollen.


Die Ausrüstung dafür kann zu Beginn ausgeliehen werden. Bis zu vier Mal kannst du unser Training testen. Dann freuen wir uns, dich als neues Mitglied in unsere Football-Familie aufzunehmen. Wir trainieren von 19:30 bis 21:30 Uhr auf der Sportanlage Kikweg (Heidelberger Straße 75, 40629 Düsseldorf-Eller). Auch zu erreichen mit Stadt- und Straßenbahn bis Vennhauser Allee (U75, 705)


Melde dich gerne vorher bei uns: vorstand@duesseldorf-bulldozer.de oder https://www.duesseldorf-bulldozer.de/kontakt/
Wir freuen uns auf euch! Be part of the team, be a Bulldozer! 🏈