Teammeeting und Open Practice

|

Sei dabei beim American Football Team Meeting & Open Practice der Düsseldorf Bulldozer!

📅 Wann: 28. Oktober 2023, ab 10:30 Uhr
📍 Wo: Sportpark Niederheid, Paul-Thomas-Straße 35, 40589 Düsseldorf

Du wolltest schon immer Teil eines Football-Teams sein? Oder du bist bereits ein erfahrener Spieler, der nach einer neuen Herausforderung sucht? Dann verpass nicht diese besondere Gelegenheit:

✔️ Gemeinsames Meeting & Vorstellung: Erfahre mehr über unsere Vision, Mission und die Leidenschaft, die uns verbindet.

✔️ Open Practice: Entdecke die verschiedenen Positionsgruppen und lerne die Grundlagen des American Football direkt im Anschluss des Meetings. Es werden lediglich Sportkleidung und Schuhe benötigt.

✔️ Kennenlernen des Teams: Tauche ein in die Teamatmosphäre und lerne neue Leute kennen, die die gleiche Leidenschaft teilen.

✔️ Abschließendes gemeinsames Grillen: Lass den Tag mit leckerem Essen und guten Gesprächen ausklingen.

Ob du bereits Erfahrung hast oder neu im Sport bist, unser Team freut sich darauf, dich zu begrüßen und dich in die Welt des American Footballs einzuführen.

Mach mit und sei Teil einer leidenschaftlichen Football-Family!

🏈 Verpasse nicht diese Gelegenheit, um deine Football-Reise zu beginnen oder fortzusetzen. Wir sehen uns am 28. Oktober im Sportpark Niederheid!

Ähnliche Beiträge